Analyse - LT-Electronics - Consulting is our business

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Analyse

Konzepte

Für uns stellt sich ein Projekt als oberste Priorität, ob klein oder groß.

Für uns zählt jeder Kunde, der seine Wünsche und Vorstellungen verstanden und umgesetzt haben will.

Wir pflegen bereits Kundenbeziehungen seit über 17 Jahren, was für uns selbstverständlich ist.

Deshalb versuchen wir in den Anfangsgesprächen je nach Bedarf des Interessenten oder Kunden mit gezielten Fragen die Wünsche zu deklarieren. Dabei zeigen wir natürlich Alternativen auf, um eine Investition zielgerichtet und zukunftssicher zu platzieren. Hierbei werden Möglichkeiten der zukünftigen Erweiterungen von uns mit dargestellt.

Es ist auch wichtig, das der Ist-Bestand an Hard- und Software mit untersucht wird, um eventuelle Schwachstellen in Leistung oder Kapazität bzw. Inkompatibilität zu prüfen.
Ein Muss für jedes Projekt, falls es dies erfordert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü